Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühling beim Damen-Stammtisch

12 April - 18:00

(ER) Trotz des abendlichen Woklenbruchs waren beim März-Stammtisch wieder 14 Teilnehmerinnen versammelt. Der Damenstammtisch trifft sich wieder am Freitag, 12. April, um 18 Uhr, im Restaurant Haus Dahlbusch, Rotthauser Straße 155-157. Mit Eduard Mörikes Gedicht „Er ist‘s freuen sich die Damen auf den Frühling:

Frühling lässt sein blaues Band/ Wieder flattern durch die Lüfte./ Süsse wohlbekannte Düfte/ Streifen ahnungsvoll das Land./ Feilchen träumen schon, / Wollen balde kommen. – Horch, von fern ein leiser Harfenton!/ Frühling, ja du bist’s!/ Dich hab ich vernommen!

Details

Datum:
12 April
Zeit:
18:00

Veranstaltungsort

Restaurant Haus Dahlbusch
Rotthauserstraße 155-157
45884 Gelsenkirchen, Deutschland
+ Google Karte