Tennisclub gelingt Aufstieg

Spiel, Satz und Sieg!“ Vorzeitig freuen sich Klaus Born, Hans-Josef Schaffrin, Peter Müller, Jürgen Chlebwoski, Herrmann Wolff, Alois Stücke und Peter Kalecinski (von links) über den Aufstieg.

Im nächsten Sommer treten die Herren?65 des TC Rotthausen in der Ruhr-Lippe-Liga an

Der Altersklassenwechsel ist geglückt. Gleich im ersten Jahr bei den Herren?65 machten die Rotthauser den Aufstieg von der Bezirks- in die Ruhr-Lippe-Liga perfekt.
Mit fünf Siegen geht das siebenköpfige Team als ungeschlagener Tabellenführer in den letzten Spieltag. Selbst bei einer Niederlage gegen den SV Langendreer 04 ist der TC Rotthausen nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen.
In der vergangenen Spielzeit war die Mannschaft um Kapitän Klaus Born noch bei den Herren?60 angetreten.