Ein neuer fürs Quartier

Polizeihauptkommissar Dennis Rudolf sorgt zusammen mit Burkhard Kalisch für Recht und Ordnung im Stadtteil

Nach Stationen in Düsseldorf und bei der Einsatzhundertschaft arbeitet Dennis Rudolf nun fest in Rotthausen.

(GI) Rotthausen hat einen neuen Bezirksbeamten bei der Polizei. Seit November 2019 ist Polizeihauptkommissar Dennis Rudolf, Jahrgang 1971, mit Polizeihauptkommissar Burkhard Kalisch in und für Rotthausen tätig.

Dennis Rudolf ist zuständig für Rotthausen-Ost und den Ortsteil Neustadt. Rudolf ist in Gelsenkirchen, in Bismarck-Haverkamp geboren und wohnt heute in der Feldmark. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. 1993 kam er zur Polizei. Nach der Ausbildung war er von 1996 – 2001 in Düsseldorf im Einsatz. Danach war er 18 Jahre lang bis 2019 bei der Einsatzhundertschaft in Gelsenkirchen aktiv.
Die Wache der Rotthauser Bezirksbeamten an der Karl-Meyer-Straße 37 ist montags bis freitags unter der Telefonnummer 0209/1389791 zu erreichen.