Startseite » Veranstaltungen » Rotthausen meets the world
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rotthausen meets the world

23 Februar - 19:00

Spannendes Projekt im Gemeindezentrum

Zu einer besonderen musikalischen Begegnung kommt es am Freitag, dem 23. Februar im Gemeindezentrum Rotthausen an der Schonnebecker Straße im Rahmen der Weltmusikreihe „Rotthausen meets the world“.

Zu Gast ist der englische Musiker Zinney Sonnenberg (Bild). Bevor er 1998 nach Liverpool umzog, um einen Musikkurs an der “Paul McCartney Schule” zu besuchen, tourte er als Solo-Akt durch die Irish Pubs in Deutschland, wobei er über 250 Konzerte in 16 Monaten spielte.

Nachdem der Liedermacher seinen Musikkurs absolviert hatte, arbeitete er sich in die neue digitale Aufnahmetechnologie ein, schrieb neue Songs und experimentierte mit den zur damaligen Zeit neuen Musikprogrammen.
Der Auftritt der amerikanischen Sängerin Val Kinzler muss wegen Krankheit abgesagt werden – Der Veranstalter sucht nach einem neuen Künstler. Einlass zur Veranstaltung ist um 19 Uhr, Beginn um 19.30 Uhr. Die Karten kosten 5 Euro und sind im Gemeindebüro der Evangelischen Emmaus-Gemeinde Gelsenkirchen, Robert-Koch-Straße 3a, bei der Stadt- und Touristinfo im Hans-Sachs-Haus, Ebertstraße und dem Reisebüro Scholz in Rotthausen, Karl-Meyer-Straße 29, zu bekommen.

 

Details

Datum:
23 Februar
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

Gemeindezentrum Rotthausen
Schonnebecker Straße
45884 Gelsenkirchen, Deutschland
+ Google Karte