Startseite » Veranstaltungen » Netzwerktalk mit Holger Wilbrandt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Netzwerktalk mit Holger Wilbrandt

20 September - 18:45

Der Geschäftsführer des SSV/FCA spricht im Haus Dahlbusch

(GI) Das nächste Treffen des Rotthauser Netzwerk e.V. findet am Donnerstag, 20. September um 18.45 Uhr im Restaurant „Haus Dahlbusch“, Rotthauser Straße 155 statt. Holger Wilbrandt (Bild) , Geschäftsführer des Sportvereins SSV/FCA Rotthausen, stellt das Programm seines Vereins vor.

Der SSV/ FCA hat rund 360 Mitglieder und bietet eine Altherren-Mannschaft, zwei Senioren-Teams und zwölf Jugend-Mannschaften.
Immer wieder weist Wilbrandt auf seine Verbundenheit zu Rotthausen hin, denn schon sein Vater war Bergmann auf der Zeche Dahlbusch. Der gebürtige Bochumer ist Mitarbeiter in einem Dienstleistungsunternehmen. Fußball gespielt hat er sowohl für DJK  Sportfreunde Rotthausen als auch für den SV Rotthausen, bevor Wilbrandt sich 2010 dem SSV/FCA angeschlossen hat.

Dort war auch von 2010 bis 2016 als Jugendtrainer tätig. Nach Stationen als Jugendgeschäftsführer und Jugendleiter hat ihn der Verein zum Hautgeschäftsführer ernannt. Er ist außerdem Mitglied in der gemeinsamen Platzkommission für die Bezirkssportanlage „Auf der Reihe“.

 

Details

Datum:
20 September
Zeit:
18:45

Veranstaltungsort

Restaurant Haus Dahlbusch
Rotthauserstraße 155-157
45884 Gelsenkirchen, Deutschland