Startseite » Veranstaltungen » Dampflok „Papa“ stoppt im Quartier
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dampflok „Papa“ stoppt im Quartier

5 August - 19:00

Sänger Carl Ellis (r.) mit Pfarrer Rolf Neuhaus in der Evangelischen Kirche Rotthausen.

Starlight-Express-Star Carl Ellis singt in der evangelischen Kirche

Im August geht‘s rund in den heiligen Hallen. Sänger Carl Ellis, bekannt als Dampflock „Papa“ im Erfolgsmusical Starlight Express, gastiert mit seiner GRATEFUL TOUR am  Sonntag, 5. August um 19 Uhr für in der Evangelischen Kirche Rotthausen, Steeler Straße 48.

Ellis, geboren in London, wuchs mit einer großen Liebe zur Musik auf. Er studierte darstellende Kunst für Musik und Tanz in seiner Heimatstadt. Nach Beendigung seines Studiums begann seine Laufbahn in Londons „West End“ mit seinem Debüt in „Notre Dame de Paris“.  Danach bildete er sich gesangtechnisch weiter und bekam aus Deutschland ein Angebot zur Hauptrolle „Papa“ in Andrew Lloyd Webbers Musical „Starlight Express“, die er sechs Jahre lang spielte. Tickets sind für 19 Euro im Vorverkauf erhältlich, an der Abendkasse für 21 Euro.

Tickets können beim Stadtmarketing, Ebertstraße 11, im Gemeindebüro an der Robert-Koch-Straße 3a und im Reisebüro Scholz an der Karl-Meyer-Straße 29 gekauft werden.
Rolf Neuhaus

Details

Datum:
5 August
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

Evangelischen Kirche
Steeler Straße 48
Gelsenkirchen, 45884 Deutschland