Startseite » Veranstaltungen » Damen-Stammtisch zieht weite Kreise
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Damen-Stammtisch zieht weite Kreise

15 Februar - 18:00

(ER) Im Dezember 2018 war der Rotthauser Damen-Stammtisch ein besonders großer Erfolg. Das freute ganz besonders die Initiatorinnen, aber auch alle Teilnehmerinnen, die inzwischen einen festen Stamm bilden. „Es trafen sich 22 Teilnehmerinnen, wovon eine aus Rotthausen, zwei aus der Feldmark und eine aus Kray neu hinzugekommen waren. Die Rotthauser Post wird also auch in angrenzenden Stadtteilen gelesen, sodass unser Stammtisch erfolgreich größere Kreise zieht“, freut sich Organisatorin Ellen Reinhardt. Die Gäste erlebten einen besonders fröhlichen Abend mit angeregten Gesprächen von Frau zu Frau. Die „Newcomer“ zeigten großes Interesse, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein. Ellen Reinhardt: „Die Gruppe freut sich auf viele Teilnehmerinnen – sehr gerne auch auf neue, die einmal reinschnuppern möchten. Unser Damenstammtisch ist eine offene, zwanglose Gemeinschaft ohne Verpflichtungen.“
Das nächste Treffen des Damenstammtisches findet am Freitag, 15. Februar, um 18 Uhr, in der Gaststätte „Haus Dahlbusch“, Rotthauser Straße 155-157 statt.

 

Details

Datum:
15 Februar
Zeit:
18:00

Veranstaltungsort

Onkel Hans
Karl-Meyer-Straße 53
45884 Gelsenkirchen, Deutschland
+ Google Karte