SPD mit neuer „Alter“ Spitze

Bei der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Rotthausen fand die Wahl des neuen Vorstands statt (v.l.): Axel Martin, Ingrid Ruberg, Ramona Fath, Thomas Fath, Angelika Leipelt, Udo Littek, Edith Diemel, Ernst Majewski, Martina Rudowitz, Petra Koschei, Herbert Leipelt, Jasmin Rudowitz, Rita Stimper, Felix Wurmes, Andrea Littek, Edelgard Sochaczewski, Hans-Günter Iwannek, Roland Hauptmann.

(GI) Vorstandswahlen im Volkshaus: Im März trafen sich die Mitglieder des SPD Ortsvereins Rotthausen zu ihrer Jahreshauptversammlung.

Zu den Tagesordnungspunkten gehörten die Wahlen zum Vorstand, zu den Beisitzern und den Delegierten. Alter und neuer Vorsitzender des Ortsvereins ist Ernst Majewski. Auch seine Stellvertreter Martina Rudowitz und Thomas Fath wurden wiedergewählt.
Neu zum Schriftführer erklärt wurde Holger Höhner-Mertmann. Er tritt die Nachfolge von Lutz Drinnhausen an, der für seine hervorragende Arbeit von den Mitgliedern dankbar verabschiedet wurde. Der Ortsverein hat zurzeit 114 Mitglieder.