ROTTHAUSEN SCHMÜCKT SICH

Das Rotthauser Netzwerk hat dem Stadtteil Rotthausen insgesamt 40 Weihnachtsbäume gespendet, die von der Gärtnerei Verse an hochfrequentierten Stellen aufgestellt und von Rotthauser Kindern mit selbstgebasteltem Schmuck verziert wurden.
Dumme Idioten haben diesen Weihnachtsschmuck größtenteils zerstört , die Kinder sind enttäuscht und die Erwachsenen erzürnt. Doch wir lassen uns die Vorfreude der Kinder auf das Weihnachtsfest nicht nehmen. Deshalb schmücken wir die Rotthauser Weihnachtsbäume neu! Und Alle machen mit - holt jetzt Euren nicht verwendeten Weihnachtsschmuck aus dem Keller. Bastelt mit Euren Kindern neuen Schmuck. Oder kauft für ein paar Euro neue Kugeln. Wir treffen uns am Samstag, 17.12.16 ab 11:00 Uhr vor Blumen Verse auf der Kalli. Wir schmücken unsere Bäume.
Eine Aktion von Rotthausern für Rotthausen! Egal, wie lange der Schmuck dann halten wird - das Leuchten in den Kinderaugen bleibt in Erinnerung!

Teilen-Liken-Weitersagen-Basteln