Gatenbröcker im neuen Glanz

Ab Freitag, 30.06.2017, erstrahlt die Filiale Karl-Meyer-Str. 23 der Stadtbäckerei Gatenbröcker nach knapp vierwöchiger Umbauzeit in neuem Glanz. Mit viel Liebe zum Detail wurde sowohl der Verkaufs- als auch der Café-Bereich umgestaltet und bietet den Kunden nun eine moderne und zugleich gemütliche Wohlfühl-Atmosphäre zum Verweilen bei Speisen und Getränken.

Neben den traditionellen Backwaren aus handwerklicher Herstellung bietet der über 200 Jahre alte Familienbetrieb Gatenbröcker seinen Kunden nun zusätzlich ein erweitertes Snack-Angebot an. Warme Snacks und Kaffeespezialitäten der Spitzenklasse nach original italienischer Herstellung sollen das Genusserlebnis in Zukunft abrunden.

Tim Tröster und Team möchten die Wiedereröffnung gerne mit ihren Kunden, Geschäftspartnern, Nachbarn und Freunden aus Rotthausen feiern und würden sich freuen diese bei der Wiedereröffnung am Freitag, 30.06.2017 begrüßen zu dürfen.

Tim Tröster (Verkaufsleiter der Stadtbäckerei Gatenbröcker) und Team