Damenstammtisch nun am Freitag

 

Am Donnerstag, 27. Juli, fand zum fünften Male in der Speisegaststätte „Bei Onkel Hans“ der Damenstammtisch statt. Das Interesse an dieser offenen Runde, nicht nur bei Rotthauserinnen, wächst von Mal zu Mal. Bei zwölf Frauen mit vielen Plänen, zum Beispiel Urlaube in Bayern und in der Türkei, ging der Gesprächsstoff nicht aus. Ganz im Gegenteil. Es wurden Anekdoten erzählt, die die gute Stimmung noch verstärkten. Aber auch ernstere Themen klangen an, die mit viel Verständnis besprochen wurden. So soll es auch sein, denn der Stammtisch soll zu einer verbindenden Gemeinschaft werden. Auf allgemeinen Wunsch wurde der Wochentag für den gemeinsamen Treff von Donnerstag auf Freitag verlegt.
Nächster Termin ist Freitag, 25. August, um 18 Uhr im Restaurant „Bei Onkel Hans“. Newcomerinnen sind herzlich willkommen!