Awo feiert Jubiläum

Zum Jubiläum ehrte Ortsverein Mitglieder 50 Jahre Treue

(GI) Der AWO Ortsverein Rotthausen-Düppel, gegründet 1968, feierte in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Für die Mitglieder unter der Leitung der 1. Vorsitzenden Rita Stimper  war dies ein ganz besonderer Grund zum Feiern.
Am 18. September  trafen sich die Mitglieder des Vereins in der Aula der „Hauptschule am Dahlbusch“, in der der Ortsverein seine monatlichen Treffen abhält.
Die Aula war bis auf den letzten Platz besetzt, denn alle waren gekommen, der Vorstand des AWO-Bezirkes Gelsenkirchen/Bottrop, Vertreter aus Politik und Wirtschaft, Vertreter der anderen Vereine und natürlich die Mitglieder. Nach Ansprachen von Rita Stimper, Oberbürgermeister Frank Baranowski und dem Vorstand übernahm Baranowski die Ehrung der Jubilare.
Einige waren sogar von Anfang an dabei und wurden für ihre 50-jährige Mitgliedschaft geehrt. Natürlich wurden auch zu diesem Anlass entsprechende Geschenke überreicht. Anschließend folgte bei Kaffee und Kuchen ein kleines Unterhaltungsprogramm.